Translator

Kontakt und Reservierung

Hotel/Restaurant Balkan

Thomas-Müntzer-Str. 5

99610 Sömmerda 

 

Rufen Sie uns gerne an:

+49 3634 610031

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 

 

  • Montag            17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Dienstag          17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Mittwoch          17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Donnerstag      17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Freitag             17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Samatag          17.00 Uhr - 22.00 Uhr
  • Sonntag                   Ruhetag

 

**** bei Feierlichkeiten, Öffnungszeiten

         nach Absprache, auch Mittagstisch ****

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Sömmerda
mehr auf wetteronline.de

Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert Stindl 97922 Lauda-Unterbalbach (Donnerstag, 02. September 2021 10:43)

    Vom Hotel Balkan
    sind wir sehr angetan.
    Der Wirt ist lustig, frank und frei
    und sehr gutes Essen ist auch dabei.
    Auch die Chefin ist sehr sehr nett
    und die Zimmer sehr sauber und adrett.
    Unseren Fahrrädern ging es auch sehr gut
    weil sie der Gastgeber bestens versorgen tut.
    Jeden Abend räumt und lädt er sie auf
    da kann man sich verlassen drauf.
    Es ist eine Unterkunft mit einem netten und freundlichem Wirtsehepaar
    und Sohn.Sehr gutes Essen.
    Wir fühlten uns wunderbar
    und waren sicherlich nicht zum letzten mal dort.
    Annerose und Helmut
    Marlies und Herbert
    29.07.2021 - 1.08.2021

  • Sabine Nickel (Dienstag, 24. August 2021 09:50)

    Wir waren für drei Nächte im Hotel Balkan.Das Zimmer war hell,sehr sauber und Modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr Nett und immer lustig. Wir kommen sicher wieder.

  • Sylvia Geis (Donnerstag, 07. Januar 2021 05:10)

    Wir sind eine kleine Gruppe und besuchten den Balkan regelmäßig, um einen netten Abend unter Freunden bei gutem Essen zu verbringen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist Spitze. Nun nutzen wir den Außer-Haus-Service und dies ist ebenfalls nur zu empfehlen. Wir hoffen jedoch, dass schnellstmöglichst alles wieder wie vor Corona ist und wir wieder die Gaststätte regelmäßig besuchen können. Wir drücken die Daumen und haltet durch! Eure Stammkunden warten!

  • Andreas und Familie (Dienstag, 08. Dezember 2020 22:50)

    Wir haben den Außer Haus-Service bereits 2x genutzt und
    können diesen nur weiterempfe-
    len.Geschmack top,Beilagen werden extra verpackt und pünktliche Abholung.Danke und
    alles Gute für Euch !

  • der eckinger (Freitag, 17. Juli 2020 22:04)

    Juli 2020 eine Übernachtung auf dem Unstrutradweg. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Zimmer & Frühstück & Abendessen TOP. Sehr zu empfehlen.
    Anne & Ecki / Leipzig

  • D.Schmid (Donnerstag, 09. Juli 2020 13:17)

    Juli 2020 - 01 Übernachtung auf unserer Radtour entlang der Unstrut. Zimmer modern , hell und freundlich, Frühstück super reichhaltig. Abendessen im Hotel klasse.
    Gastfreundlichkeit top.
    Sehr empfehlenswert

  • Michael Wirges (Dienstag, 07. Juli 2020 11:34)

    Wir waren Anfang Juli 2020 für 2 Nächte im Hotel Balkan.Das Zimmer war modern eingerichtet,Schreibtisch, Minikühlschrank, TV,das Bad war top, alles sehr sauber.
    Tolle Terasse, windgeschütz.Die Eigentümer des Balkan sind sehr freundlich, aufmerksam und man fühlt sich wie bei Freunden als Gast zu sein.Die Küche ist sehr zu empfehlen. Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden und eine richtig gute Zeit dort. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - wir sehen uns wieder

  • Michael Andrzejewski (Freitag, 03. Juli 2020 17:01)

    Wir waren im Juni auf unserer Unstrut-Radtour in diesem Hotel. Es war ein heißer Tag und wir waren nach 85 km Radtour etwas durch den Wind. Wir erreichten das Hotel und wurden dort so freundlich und fürsorglich versorgt, das war auf der ganzen Tour ohne gleichen. Danke dafür. Wir können dieses Hotel aber auch das perfekt Essen nur empfehlen, nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstück.
    Liebe Grüße an Euch, ihr seid toll.

  • Claudia Röhrken (Freitag, 26. Juni 2020 22:39)

    Sehr nette und lustige Gastgeber, geräumige Zimmer mit neuen modernen Bad. Das Essen köstlich und das Bier süffig 😃. Wir sind den Unstrut Radweg gefahren, perfektes Quartier!

  • Werner Synovzik (Donnerstag, 19. März 2020 10:06)

    Durfte im Dezember auf Grund einer Hochzeit hier einige Tage übernachten. Es ist ein kleines, aber feines, sehr sauberes und liebevoll geführtes Hotel. In meinem Einzelzimmer war alles perfekt, ein tolles neues Bett sowie ein prima Bad.Jeden Morgen gab es ein leckeres und ausreichendes Frühstück. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, da mit viel Liebe und Können zubereitet wurde.
    Vielen Dank an das gesamte Team, das einen sehr freundlich und zuvorkommend betreut hat.
    Einfach toll und gerne einmal wieder. Danke.

    Viele Grüße

  • KAAN (Donnerstag, 09. Januar 2020 19:32)

    Sehr sehr sehr sauberes hotel. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert. Danke an alle Mitarbeiter.

  • Maurice (Donnerstag, 09. Januar 2020 16:29)

    Heute beginnt mein letzter Tag im Hotel Balkan.
    Es war rundum perfekt.
    Sehr sauber! Ein schönes bequemes Bett sowie ein Schönes Bad. Des weiteren ein schöner großer Schreibtisch für Arbeiten nach der Schulung die ich hier hatte.
    Verbesserungswunsch :
    Ein kleiner Kühlschrank um kleine Snacks oder Getränke kalt zu stellen.

    Eine rundum schöne Woche geht zu Ende.

    Komme gerne wieder!

    Liebe Grüße

  • Franziska (Sonntag, 20. Oktober 2019 15:40)

    Ein sehr sauberes Zimmer
    Und schön ruhig
    Das essen war sehr gut
    Und freundliche mit Arbeiter

  • Steffi, Marco und Michael Basista (Freitag, 18. Oktober 2019 21:50)

    Wir haben ein paar schöne Tage im Hotel Balkan verbringen dürfen. Wir wurden herzlich empfangen. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Unterkunft und das Essen waren traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Vielen Dank für die schöne Zeit.

  • Bärbel (Dienstag, 18. Juni 2019 19:52)

    Ich habe im Mai mit ca. 30 Personen meinen runden Geburtstag gefeiert und möchte mich auch im Namen meiner Familie und Freunde ganz herzlich bei dem Team um Familie Bruhns für die liebevolle Bewirtung und die sehr gute Übernachtungsmöglichkeit ganz herzlich bedanken. Wir waren alle begeistert.Das Buffet war super. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gemeinsames leckeres Frühstück rundete unsere Feier ab. Wir kommen gern wieder und können Sie bestens weiterempfehlen.

  • Volker (Freitag, 07. Juni 2019 19:30)

    Waren auf unseren Radtouren nun das zweite Mal überaus zufrieden. Freundliche Aufnahme,tolle Zimmer und sehr gute Verpflegung.

  • Nancy (Freitag, 07. Juni 2019 08:50)

    Bin jetzt seid 1 Woche und bleib noch bis Anfang Juli (durch einarbeit neuer Arbeit). Hab ein tolles Zimmer, neue Betten und ein echt schickes Bad. Frühstück sehr lecker, frisch und ausreichend. Sehr netter Besitzer und auch seine Frau sehr lieb . Komme gerne wieder.

  • Gabriela Walter (Dienstag, 26. März 2019 09:09)

    Wir haben am 23.03.2019 einen Geburtstag mit 50 Leuten in diesem familiären Hotel mit toller Übernachtungsmöglichkeit gefeiert.Das Essen war sehr lecker und keine Fertigprodukte, egal ob Fleischliebhaber oder Vegetarier/Veganer, für jeden hielt diese fantastische Küche etwas bereit.Die Tischdekoration war sehr gelungen.Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Wirtsleuten und auch bei dem DJ, die mit Herzblut und großer Freude ihren Job erledigen. Das findet man so selten in dieser schnelllebigen Zeit.Sie haben mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wesentlich zu diesem Fest beigetragen. Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein gutes Frühstück runden das ganze Ambiente ab. Wir kommen gern wieder und können dieses Hotel/Pension wirklich weiterempfehlen.

    Dankeschön

    Herzlich
    Gabriela und Uwe Walter

  • Dietmar Geipel (Dienstag, 03. Juli 2018 17:25)

    Wer leckeres Essen und ein gemütliches Lokal mit Hotel sucht ist hier genau richtig. Nette Wirtsleute sorgen für einen angenehmen unbeschwerten
    Aufenthalt.

  • Jens Geipel (Montag, 02. Juli 2018 11:18)

    Eine sehr gute Location für eine kleine Familienfeier mit Übernachtungsgästen.
    Organisation, Vorbereitung, Essen, der Gastraum, einfach alles war sehr gut. Das Essen verdient besondere Erwähnung. Wer auf bulgarisch/ungarische Küche aus ist, der ist hier genau richtig. Es war der Hammer. Die Vielfalt, Menge und Qualität, einfach spitze.
    Auch an die Wirtsleute selbst geht ein großes Lob, sehr nett, zuvorkommend und immer ein freundliches Wort und ständig um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
    Danke für den schönen Tag bei Euch, es hat sehr viel Spaß gemacht im Hotel Balkan.
    LG Jens

  • Eva-Maria Luckner (Dienstag, 05. Juni 2018 11:14)

    Familiär geführtes Hotel mit einer tollen und herzlichen Bewirtung. Dazu kommt ein extrem gutes Essen. Der Aufenthalt war rundrum gelungen und wir kommen gerne wieder.

  • Marcus Funk (Mittwoch, 02. Mai 2018 18:11)

    Ein Hotel welches keine Wünsche offen läßt. Eine sehr gute Ausstattung der Zimmer, ein Essen welches eines Sternekoches würdig wäre und eine Freundlichkeit, die einzigartig ist. Vielen Dank

  • Klaus Eichel (Donnerstag, 30. November 2017 22:59)

    Sehr ansprechendes Haus, schöne Zimmer, gutes Essen und nette Gastgeber. Empfehlenswert für jedermann.Vielen Dank!

  • Sonja (Mittwoch, 29. November 2017 21:04)

    Ein liebevoll und persönlich geführtes kleines Hotel, sehr angenehme Gastgeber und schöne Zimmer und Bäder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Balkan Hotel!

  • Dorothée König (Freitag, 27. Oktober 2017 21:33)

    Wir haben im Rahmen einer Familienfeier mit der ganzen Verwandtschaft ein Wochenende im Hotel Balkan verbracht und uns von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Familie Bruhns und das ganze Serviceteam waren aufmerksam und hilfsbereit und haben alles bis hin zur wunderschönen Tischdekoration toll gestaltet. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Rolf König (Freitag, 27. Oktober 2017 10:10)

    Anlässlich einer Familienfeier bei Ihnen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles,besonders die Freundlich des Wirte Ehepaares.

  • Wagner Greiz -Pohlitz (Sonntag, 02. Juli 2017 20:56)

    Wir hatten auf unserer Pfingsradtour einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.Gutes Essen, angenehme Bewirtung und schöne Hotelzimmer. Alles in allem sehr zu empfehlen

  • Ute Kaiser (Sonntag, 12. Februar 2017 16:34)

    Sehr sauberes Zimmer!!!
    Ausreichendes Frühstück, sehr nette und freundliches Personal/Inhaber.
    Wir kommen ganz sicher wieder.

  • Fahrradgruppe zum Tag der Einheit (Freitag, 07. Oktober 2016 13:01)

    Nach einem anstrengenden Tag war unser Ziel ein gemütliches und schönes Hotel in ruhiger Lage.
    Saubere Zimmer mit Top-Bädern runden den Eindruck ab.
    Ein Zusatzbett wurde nach Wunsch sofort aufgestellt.
    Das Abendessen war lecker und das Bier hat geschmeckt.
    Es ist schön, dass es Beherbergungsstätten gibt, bei denen man auch nur eine einzelne Nacht (wie bei einer Radtour üblich) verbringen kann.
    Die Räder wurden sicher verwahrt.

  • Klaus Boecher (Mittwoch, 24. August 2016 09:17)

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Schöne Zimmer, freundliche,hilfsbereite Wirtsleute. Sehr gute Küche. Fahrräder sicher abgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft
    sehr empfehlen.

  • Familie Franke (Montag, 08. August 2016 20:51)

    Nun waren wir zum 2. mal im Hotel Balkan. Wir können sagen, auch diesmal hat es gute Laune gemacht. Bei leckerem Essen und zuvorkommenden Gastgebern lässt man den Tag gerne ausklingen. Die sehr
    sauberen gemütlich eingeichten Zimmer laden zu einer guten Nacht ein. Nach einer wachmachenden Dusche im tollen Bad, wartet ein reichhaltiges Frühstück. Vielen lieben Dank Familie Bruhns, wir freuen
    uns schon auf das nächste mal.

  • Jürgen Ehrich (Dienstag, 31. Mai 2016 20:34)

    Wir waren vom 25. zum 26.05.16 im Hotel Balkan. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Wirtsleute sind freundlich und nett, Abendessen und Frühstück sehr gut.
    Alles in allem ein sehr gemütliches kleines Hotel, wo man sich gleich sehr wohl fühlt.
    Also 100% Weiterempfehlung.
    Wenn es sich ergibt kommen wir sehr gerne wieder.

  • G.+M.Müller (Samstag, 28. Mai 2016 15:57)

    Liebe Familie Bruhns,
    ihr wart die dritte Station auf unserer Radreise an der Unstrut und im Nachhinein betrachtet, sind wir bei Euch am besten bewirtet worden. Sehr freundlich, zuvorkommend, kurz "Willkommen bei
    Freunden!". Das Hotel zu finden ist sicherlich nicht ganz einfach, aber absolut lohnenswert, sich die Adresse zu merken. Von außen macht es vielleicht nicht ganz so viel her, gerade auch, weil es
    sich mitten in einem großen Wohngebiet befindet, aber ich halte es eher mit Sein, statt Schein. Und davon können wir auf dieser Reise ein Lied singen. Das Zimmer war ruhig und extrem sauber. Am
    besten hat die Dusche gefallen, die sich so manch einer nicht einmal in seinem Haus leisten könnte. Frühstück ganz toll, von einer netten jungen Dame angerichtet. Prima Auswahl und gute Qualität.
    Tags zuvor haben wir auch sehr gut essen können auf der kleinen, aber gemütlichen, Sommerterrasse. Unsere mitgebrachten Fahrräder habt ihr sicher auf dem abgeschlossenen Grundstück eigens
    untergebracht. Preis-Leistungsverhältnis optimal, daran sollten sich andere messen lassen. Für Kurzurlauber jedenfalls, absolut empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt, wenn es einer ist, die beiden
    Fernbedienungen für Satellitendecoder und Fernseher. Für nicht so geübte und technikaffine Menschen kann hier leicht eine falsche Einstellung gedrückt werden, so dass man viel herum probieren muss,
    um wieder ein Bild zu sehen. Da wäre eine kleine Gebrauchsanweisung zukünftig sehr hilfreich.
    Alles in allem können wir sagen, dass ihr es verstanden habt, was es heißt, Gastgeber zu sein. Man fühlt sich sofort wohl bei Euch. Daher wünschen wir Euch, macht weiter so und ein bisschen mehr
    Werbung, vor allem auf und in den einschlägigen Bikeplattformen, könnte von Vorteil sein. Ganz liebe Grüße
    Gabi und Marcel Müller

  • Marcus (Mittwoch, 04. Mai 2016 22:58)

    Sehr nett und radfahrerfreundlich. Essen ist super und die Zimmer einwandfrei frisch renoviert. Es war viel besser aus erwartet! Danke

  • Edgar Hesse (Montag, 18. April 2016 10:19)

    Hallo Fam. Bruhns!
    Wir, Fam. Hesse waren wiederholt in Ihrem Haus zu Gast und möchten uns für den sehr guten Service und Gastlichkeit bedanken. Die Umbauarbeiten sind sehr gelungen, das ist Top, weiter so. Mit den
    besten Grüßen.

  • Andreas Krausert (Samstag, 19. Dezember 2015 21:29)

    Kurz und knapp.....
    Schönes Haus!!! Sehr sehr nette Gastgeber! Echt leckeres Essen und der Chef und Gastwirt ist total auf Zack!!!!
    Genau das was man sich erwartet!!!
    Danke!!!
    Bis vielleicht bald!!
    Gruß Andy und Karli

  • Alex Streb (Sonntag, 25. Oktober 2015 09:04)

    Vielen Dank für die tolle Zeit!

    Nach langen Arbeitstagen im Freien waren das sehr saubere, klasse und modern eingerichete Zimmer und vor allem das Badezimmer einfach prima, um sich zu erholen!

    Die langen Öffnungszeiten des Restaurants waren gerade bei unregelmäßigen Arbeitszeiten super, vom Essen gar nicht zu reden! - Egal was ich probiert habe, es war einfach klasse!

    Und das Frühstück ist ein guter Start in den Tag!

    Familie Bruhns ist super nett und hilfsbereit, bei Dienstreisen oder auf Montage kommt man hier sehr gut unter!

    Dankeschön!

  • natürlicher muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 08:33)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Ramona und Detlef aus Baden Württemberg (Freitag, 02. Oktober 2015 21:40)

    Wir kommen seit Jahren in die Pension Balkan. Es sind schöne saubere Zimmer mit modernen Bädern. Wir können das gut beurteilen, da wir schon in fast allen Zimmern übernachtet haben . Auch größere
    Feste haben wir in der Pension Balkan gefeiert. Wir sind begeistert von der leckeren Küche und am liebsten sind uns die Wirtsleute.

  • Reinhard,Manfred und Helmut (Donnerstag, 01. Oktober 2015 22:03)

    Wir(3 Radler aus dem Eichsfeld)haben auf unserer Unstrut-Tour hier eine Nacht verbracht und waren vom "Balkan" begeistert. Alles, was sich das Team auf die Fahnen geschrieben hat, kommt hier auch
    beim Gast an. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern lockere und humorvolle Bedienung in Gaststätte und Hotel.Essen TOP, Zimmer TOP, empfehlenswert auch für Nichtradler!

  • Jürgen Oberdoerster (Donnerstag, 24. September 2015 11:32)

    Ingrid und Jürgen am 15.09.2015

    Wir sind nach einer 70 km Fahrt im Regen ziemlich verdreckt in Sömmerda angekommen und waren froh über die freundliche Aufnahme. Auf die Frage, ob wir die Fahrräder abspritzen könnten, bekamen wir
    vom Wirt die Antwort, dass er die Fahrräder erst mal sicher einschließt und dies am nächsten Morgen selbst säubern wird.
    Nach einer Dusche im sehr modernen Bad, einem köstlichen Abendessen und einer ruhigen Nacht sowie einem kräftigenden Frühstück fühlten wir uns für die nächste Etappe gut gerüstet.
    Begeistert waren wir dann bei der Fahrradausgabe. Sie waren gekärchert und die Ketten frisch geölt.
    Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.

  • Torsten, Andrea, Tobiasund Janina (Donnerstag, 17. September 2015 20:37)

    Wir waren zum Kanu Wildwasserrennen auf der Unstrut, sind bei Familie Bruhns kurzfristig untergekommen. Unser Familienzimmer war sauber und schön eingerichtet das Abendessen auf der Terrasse war sehr
    gut und reichlich. Nach einer ruhigen Nacht haben wir ein reichhaltiges und gutes Frühstück MTdqorgens bekommen so das wir gestärkt in den Wettkampf gehen konnten.
    Danke Familie Bruhns für die Herzliche Aufnahme wir kommen gerne wieder.

  • Judith und Christian (Mittwoch, 19. August 2015 10:23)

    Wir haben als Radwanderer des Unstrut-Radweges am 10.08.2015 einen Abend genächtigt und haben uns sofort willkommen gefühlt. Nachdem unsere Räder sicher (sogar von einem Hund bewacht ;) )
    verschlossen waren, haben wir kurz für eine Dusche zurückgezogen (das Bad ist super renoviert und muss man an der Stelle erwähnen). Danach gab es sehr leckeres bulgarisches Essen nach Rezepten der
    Familie (da kamen Kindheitserinnerungen auf). Der Schlaf war tief, fest und erholsam! Und das Frühstück war genau das, was man braucht bevor man in die nächste Etappe startet.

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die ehrliche Herzlichkeit!

    Wer hier mit dem Rad lang kommt - sei es zum Essen und/oder Übernachten - der wird nicht enttäuscht!

    An die Gastgeber an dieser Stelle noch: Alles Gute, wir hoffen ihr kurzer Urlaub, in den Sie dann gestartet sind, war auch für Sie erholsam!

  • Hildegard und Klaus mit Freunden (Sonntag, 16. August 2015 17:18)

    Wir waren zu viert vom 7.bis 8.08.2015 als Rad-fahrer unterwegs.Wir wurden herzlich empfangen, die Räder sicher verschlossen, Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig.
    Alle Zimmer hatten tolle neue Bäder. Die EZ waren sogar mit Balkon ausge-stattet. Für uns war leider nur kein DZ mehr frei, sondern ein Zwei-Bett-Zimmer. Preis-/Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, der
    Service war sehr zuvorkommend.Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Jana (Mittwoch, 29. Juli 2015 10:47)

    Wir waren als 16-köpfige Radfahrergruppe auf den Unstrut-Radweg unterwegs. Da ist es nicht immer einfach eine gemeinsame Herberge zu finden. Die Inhaber des Hotels Balkan haben es möglich gemacht. Da
    die Anzahl der Doppelzimmer nicht ausgereicht hat, wurden für uns die Einzelzimmer aufgestockt. Wir hatten das Hotel quasi für uns allein und konnten die Gaststube bis spät abends okkupieren  Das
    ist Gastfreundschaft!

    Unser Gesamturteil in Kürze: schöne, saubere Zimmer mit modernen Bädern, sehr gute warme Küche am Abend und reichhaltiges Frühstück (mit Filterkaffee!) am Morgen, gesicherter Unterstand für alle
    Fahrräder und vor allem sehr freundliche Gastleute.

    Wir können das Hotel Balkan nur weiter empfehlen!

    Die Radfahrergruppe der TU Ilmenau

  • Anika und Felix (Sonntag, 19. Juli 2015 19:38)

    Wir waren am 12.7. als Radfahrer unterwegs und wollten uns nach 50 km im Dauerregen ein Hotel in Sömmerda suchen. Erschreckender Weise hatten drei von vier Hotels Ruhetag zum Sonntag!!! Da war das
    Hotel Balkan 'Rettung in letzter Minute'. Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl eigentlich nur noch zwei Einzelzimmer frei waren, stockten die super freundlichen Gastwirte eins davon mit
    einem zweiten Bett auf. Da es schon 21 Uhr war beim einchecken, wollten wir wissen wie lange denn die Küche geöffnet sei. Die Antwort: so lange bis ihr nach einer warmen Dusche wieder unten seid!!!
    Diese Gastfreundschaft hat uns total begeistert, nochmals vielen Dank für diesen Empfang!! Auch die Zimmer waren super gemütlich, mit Regenwalddusche im Bad, das Essen war einfach nur köstlich und
    ein sehr reichhaltiges Frühstück. Fahrräder werden sicher verschlossen. Also ein suuuper Preis-/Leistungsverhältnis, Weiterempfehlung 110%!! Familie Bruhns, wir kommen sehr gerne wieder!

  • Pedro Kapkin (Montag, 13. April 2015 15:55)

    War vom 09.04.2015. bis 10.04.2015 Gast. Das Zimmer war schön und gemütlich. Der Empfang war super freundlich und der Frühstück reichhaltig. Immer gerne wieder.

  • Rüdiger Bartosch (Donnerstag, 12. Februar 2015 08:15)

    War vom 11..2. bis 12.2.2015 Gast. Wurde sehr nett von den Inhabern begrüßt. Das Zimmer ist gemütlich mit schönem Balkon. Bad - sehr schön mit barrierefreier Dusche. Das Frühstück abwechslungsreich
    mit \"Wachmacherkaffee\" :-)
    Top Preis/ Leistungsverhältnis. Komme gern wieder.

  • Iris Becker und Raimund Eckardt (Dienstag, 07. Oktober 2014 20:33)

    Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben eine Nacht im Hotel Balkan verbracht. Der Empfang war super freundlich , unsere Räder wurden unter gestellt , saubere und gemütliche Zimmer , sehr gutes
    Essen , Frühstück reichhaltig , ein top Preisleistungsverhältnis ! Wir können es nur weiter empfehlen und werden auf unseren nächsten Tour wieder dort einkehren !

  • Olympia Team (Mittwoch, 15. Januar 2014 11:17)

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier gemacht. So einen super Abend hatten wir noch nie, da hat alles gestimmt, Essen war super lecker, große Auswahl, ein riesen Lob an die Küche. Die Kellner (Vater
    und Sohn) waren flink, freundlich und immer zu einem Spässchen bereit. Die Zimmer waren sehr gemütlich, Frühstück reichhaltig. Immer gerne wieder.

    LG Olympia-Team

 

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe im Hotel Balkan sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Sömmerda zu verbringen!"